Malerarbeiten

Fachgerecht und zu fairen Preisen

Die M. Schuler AG ist Ihr zuverlässiger Partner für Malerarbeiten in Zürich. Seit mehr als 55 Jahren bringt das Unternehmen mit seinen kreativen Malerarbeiten Farbe in Wohnungen und an die Häuser der Region. Die Leistungen der M. Schuler AG decken das gesamte Spektrum professioneller Malerarbeiten ab.

Entweder renovieren wir Ihre bewohnte Wohnung Raum für Raum oder wir sorgen dafür, dass eine leer stehende Wohnung zügig in einem völlig neuen Glanz erscheint, damit sie rasch wieder bewohnt werden kann. In einer bereits mehr als ein halbes Jahrhundert währenden Firmengeschichte konnte die M. Schuler AG die gesamte Region Zürich durch ihre Malerarbeiten mit ihren Farben in Szene setzen. Sollen Malerarbeiten dauerhaft Farbe und Schönheit an die Wände bringen, dann erfordert dies sowohl handwerkliches Know-how als auch besondere künstlerische Fähigkeiten.

Die M. Schuler AG führt Malerarbeiten schnell, unkompliziert und sauber aus. Mit Malerarbeiten wird frische Farbe nicht nur an Wände, Decken und Fassaden gebracht – Malerarbeiten bringen frische Farbe ins Leben. Ihre Immobilie erscheint in einem völlig neuen Glanz. Vom Standort Zürich oder auch von der Zweigstelle Volketswil aus, bringt die M. Schuler AG mit ihren Malerarbeiten tagtäglich frische Farbe in die Region.

Unser neuer Werbespot!

Hören Sie unseren eigenen Werbespot – Exklusiv von uns für Sie kreiert!