Putzarbeiten

Putz / Gipsarbeiten

Wir bringen Wände zu einem ansehnlichen Gesamtbild

Vor Putzarbeiten – ob im Innenbereich des Hauses oder an der Fassade, müssen sichere Baugerüste angebracht werden. Nachdem die Grundbedingungen für eine sichere Arbeit gewährleistet sind, wird der Untergrund sorgfältig auf die bevorstehenden Putzarbeiten vorbereitet. Vorbereitung und Untergrundbehandlung sind das A und O für gute Putzarbeiten, deren Resultat sich sehen lassen kann. Putzarbeiten lassen sich wahlweise an der gesamten Wand, wie auch in Teilabschnitten durchführen.

So bieten teils verklinkerte und teils verputzte Wände, die ein aufgelockertes Gesamtbild. Nachdem die gewünschten Putzarbeiten mit dem Handwerker durchgeplant wurden, kann der Fachmann mit den Putzarbeiten beginnen. In Zuge der Putzarbeiten bietet sich auch eine Erneuerung der Wärmedämmung an. So kann der Hauseigentümer zeitgleich, mit der Modernisierung der Fassade sein Gebäude auf den neusten Stand der Dämmtechnik bringen. Die M. Schuler AG kann auf über 55 Jahre Erfahrungen im Bereich Putzarbeiten zurückblicken.

Mit Putzarbeiten - ob innen oder außen – lassen sich jede Wand optisch aufwerten. Da sich Putzarbeiten später jederzeit überstreichen lassen, ist er Kunde auch bei der Farbwahl nicht an seine ursprüngliche Entscheidung gebunden. Sobald sich der Kunde an der einmal gewählten Farbe sattgesehen hat, ist es ein Leichtes, diese zu überstreichen und somit ein ganz neues Gesamtbild zu schaffen.